MRT für CI Träger

Man versteht die Radiologen nicht, der eine sagt ja mit CI und 1,5 Tesla kein Problem. Die andere sagt es könnten aber Notfälle dazwischen sein, so das es wartezeiten gibt. Das Problem an der ganzen Sache ist, was diese Radiologen nicht sehen, ist das man einen Druchverband tragen muss damit den CI´s nichts passiert. Diesen Druchverband kann man eine Weile ertragen, ich sage mal so ca 30 bis 45 Minuten. Danach wird es kritisch der Kreislauf versagt, man fängt an zu zittern und kalt zu schwitzen. Heißt für mich eigentlich das ein CI Träger ebenfalls ein Notfall ist.

Please follow and like us:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.